Zaubern durch die Fensterscheibe

Die ganz besondere Show.

Es ist langweilig in Deutschland und dagegen muss was gemacht werden!

Mein Name ist Peter, komme aus Meerbusch, bin Zauberer, habe wegen Corona viel Zeit und

deswegen lade ich euch zu einer kleinen Zaubervorstellung ein. Eine Vorstellung durch die Scheibe.

 

Der Garten ist die Bühne, das Wohnzummer der Zuschauerraum, die Rollos der Vorhang, die Sonne der Beleuchter und ihr die Zuschauer.

10 Minuren Zaubershow nur für eure Familie.

 

Dabei können wir uns nicht anstecken und sind trotzdem zusammen Zaubern.

 

UND SO GEHT ES!

- Ihr seid eine Familie (4 bis 105 Jahren)

- Wohnt in Meerbusch oder Umgebung

- Habt ein Fenster in Parterre

- in der Nachbarschaft sind  noch 5 bis 12 Familien mit Kindern ab 4 Jahren die die Show

  auch sehen wollen!

Dann Schreibt mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin.

 

Tag der Show

Eine halbe Stunde vor dem angegebenen Termin hängt ihr diesen Zettel gut sichtbar an eure Haustüre. So kann ich sehen wer Lust auf eine Vorstellung hat und einteilen wie lange ich bei jedem Haus bleiben kann.

Räumt, im Vorfeld; ein Fenster frei von dem aus ihr gut vor das Haus sehen könnt und ich etwas Platz habe. Egal ob auf der Straße, Garten oder Terrasse. Wenn es 3-mal kurz bin ich da. Teilt mir irgendwie mit an welches Fenster ich soll.

 

 

Öffnungszeiten:

 

  • Donnerstags und Freitags

9.00-13.00 Uhr 

und

15.00-18.00 Uhr 

 

  • Samstags

10.00-13.00 Uhr

 

  • und gerne nach Vereinbarung